Mediaberater/in Digital Account Manager

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Mediaberater/in Digital Account Manager Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Betreuung der Werbekunden im gesamten Spektrum des Online-, Print- und Crossmediaportfolios; Marktbeobachtung und Erschließung von Neukunden-Potenzialen; Umsetzung von Verkaufszielen, Planung, Steuerung und Controlling der Verkaufsaktivitäten.

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medienmarken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forstwirtschaft Jagd Und Des Landlebens Abdecken Erwirtschaften Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort München In Vollzeit Eine/n   Mediaberater/in Digital Account Manager   Der Stelleninhaber Ist Verantwortlich Für Die Mediaberatung Und Den Lösungs­orientierten Werbeverkauf Unseres Online- Und Crossmediaportfolios An Bestehenden Und Neu Zu Gewinnende Accounts   Ihre Aufgaben Betreuung Der Werbekunden Im Gesamten Spektrum Des Online- Print- Und Crossmediaportfolios Marktbeobachtung Und Erschließung Von Neukunden-potenzialen Umsetzung Von Verkaufszielen Planung Steuerung Und Controlling Der Verkaufsaktivitäten Gewährleistung Der Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Einhaltung Von Konditionen/preislistentreue Verantwortung Für Die Pflege Und Kultivierung Von Kundendaten Mit- Und Weiterentwicklung Von Marktgerechten Objektstrategien Für Die Zu Betreuenden Produkte   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (zb Betriebswirtschaft Agrarmarketing Kommunikationswissenschaft) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung (idealerweise In Verlag Oder Agentur) Ausgewiesene Crossmedia-kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Engagement Sowie überzeugungs- Und Kommunikationsfähigkei   Wir Bieten Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Kommunikativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Innovativen Produkten Für Spannende Aktivierbare Zielgruppen Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere Betriebswirt BWL Medienkaufmann Medienberater Medienberatung Sales Vertrieb Verkauf Werbung Mediaberater Mediaplaner Marketing Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Innendienst Betriebswirt BWL Medienkaufmann Medienberater Medienberatung Sales Vertrieb Verkauf Werbung Mediaberater Mediaplaner Marketing Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Innendienst Mediaberater/in Digital Account Manager Betreuung Der Werbekunden Im Gesamten Spektrum Des Online- Print- Und Crossmediaportfolios Marktbeobachtung Und Erschließung Von Neukunden-Potenzialen Umsetzung Von Verkaufszielen Planung Steuerung Und Controlling Der Verkaufsaktivitäten München Betriebswirt BWL Medienkaufmann Medienberater Medienberatung Sales Vertrieb Verkauf Werbung Mediaberater Mediaplaner Marketing Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Innendienst

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in
   Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH (München)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Mitarbeiter (m/w/d) Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Altstadt)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)